PLATINION GmbH

Computer

Köln

Im Mediapark 5c

platinion.de

Assistentin / Assistent der Geschäftsführung als (Executive) Assistant (m/w) PLATINION GmbH Köln Erstellung und Bearbeitung von Präsentationsunterlagen in deutscher und englischer Sprache; Unterstützung bei der Erstellung von Projektangeboten im Rahmen von Ausschreibungen; Organisation und Koordination von Kundenterminen, Workshops.

The It Architects Als Tochter Der Boston Consulting Group (bcg) Hilft Renommierten Kunden Im In­dus­trie- Und Dienstleistungssektor Bei Der Bewältigung Erfolgskritischer It-heraus­for­de­rungen - In Konzeption Und Umsetzung Ergänzt Die Strategiekompetenz Von Bcg Um Technologische Expertise Für Anspruchsvolle Projekte Die Gmbh Ist An Den Standorten Köln München Frankfurt Am Main Hamburg Und Berlin Vertreten Zur Unterstützung Unseres Führungsteams Am Standort Köln Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Assistentin / Assistenten Der Geschäftsführung Als (executive) Assistant (m/w) Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Unserem Dyna­mi­schen Und Durch Permanentes Wachstum Geprägten Unternehmen Ein Sicheres Arbeits­um­feld Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Zahlreichen Benefits Es Erwartet Sie Ein Arbeits­umfeld In Welchem Sie Sich Zielgerichtet Weiterbilden Und Entwickeln Können Wenn Sie Unter­nehmerisch Denken Und Erfolg In Einem Ambitionierten Und Kreativen Team Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben In Ihrer Neuen Rolle Unterstützen Und Entlasten Sie Zwei Bis Drei Berater Innerhalb Unserer Erweiterten Führungsmannschaft Sowie Deren Teams Im Organisatorischen Bereich Und Agieren Als Wichtige Kommunikationsschnittstelle Zu Unseren Kunden Dies Beinhaltet Unter Anderem: Erstellung Und Bearbeitung Von Präsentationsunterlagen In Deutscher Und Englischer Sprache Unterstützung Bei Der Erstellung Von Projektangeboten Im Rahmen Von Ausschreibungen Organisation Und Koordination Von Kundenterminen Workshops Und Veranstaltungen übersetzungen (deutsch/englisch) Proaktive Vorbereitung Und Organisation Von Geschäftsreisen Projektrecherchen übernahme Von Klassischen Sekretariatsaufgaben Wie Die Erstellung Von Reisekosten­abrechnungen Die Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Sowie Die Organisation Und Pflege Der Elektronischen Ablage Kenntnisse Und Erfahrung Kaufmännische Ausbildung (z B Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Fremd­sprachen­korrespondent/in) Oder Hochschulabschluss Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Assistenzbereich Oder Im Beraterumfeld Qualifizierte Pc-kenntnisse (ms Office) Souveräne Kommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Eigenständige Verantwortungsbewusste Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Spaß An Der Arbeit Eine Positive Ausstrahlung Sowie Angenehme Höfliche Umgangs­formen Organisations- Und Koordinationstalent Engagement Teamgeist Und Kritikfähigkeit Kreativität Und Bereitschaft Zum Mitdenken Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt über Unser Onlineformular Oder Per E-mail An Gmbh | Mike Stertz | Im Mediapark 5c | 50670 Köln | E-mail: Karriere@com Assistent Assistentin Assistenz Geschäftsführung Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Vorstandsassistenz Vorstandsassistent Vorstandsassistentin Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Sekretariat Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Büromanagement Büromanager Büromanagerin Office Management Manager Managerin Terminplanung Terminorganisation Travelmanagement Reiseplanung Büroadministration übersetzung übersetzungsaufgaben Projektvorbereitung Projektarbeit Dienstleistung It Bcg Boston Consulting Group Gmbh Köln 50670 Nordrhein-westfahlen Ax55528by Assistent Assistentin Assistenz Geschäftsführung
Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin
Terminplanung Terminorganisation Travelmanagement
Reiseplanung Büroadministration Übersetzung
Übersetzungsaufgaben Projektvorbereitung Projektarbeit
Dienstleistung IT BCG Boston Consulting Group Platinion GmbH
Köln 50670 Nordrhein-Westfahlen Assistentin / Assistent Der Geschäftsführung Als (Executive) Assistant (m/w) Erstellung Und Bearbeitung Von Präsentationsunterlagen In Deutscher Und Englischer Sprache Unterstützung Bei Der Erstellung Von Projektangeboten Im Rahmen Von Ausschreibungen Organisation Und Koordination Von Kundenterminen Workshops Köln Assistent Assistentin Assistenz Geschäftsführung
Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin
Übersetzungsaufgaben Projektvorbereitung Projektarbeit
Dienstleistung IT BCG Boston Consulting Group Platinion GmbH
Köln 50670 Nordrhein-Westfahlen

PLATINION GmbH (München)

(Senior) Recruiting Specialist (m/w)
   PLATINION GmbH (Köln)

PLATINION GmbH (Köln)

Sozialarbeiterin bzw. Fachkraft mit vergleichbarer pädagogischer Ausbildung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Deutschland)

Underwriter (m/w/d) Cyberversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Senior Projektentwickler:in (m/w/d)
   STAWAG Energie GmbH (Aachen)